Leave your comments here, or underneath the post, or in the Guestbook!


Free shoutbox @ ShoutMix

27 Nov 2005

Die Geschichte mit den Naturgewalten! (deutsch)

Ihr lieben Deutschen,

damit meine ich
1. die Deutschen, die gerade in Deutschland wohnen
2. die Deutschen, die unter dem extremen Schneefall der vergangenen Tage leiden
3. die Deutschen, die aus welchen Gründen auch immer im Ausland sind und darum gar keine Probleme haben
passt mal auf!
Auch hier, im beschaulichen Holland ist nicht alles Erdnußbutterschlecken und Sonnenschein, nein ganz im Gegenteil: Während ihr seit Tagen beschäftigt seid den Schnee von euren Autos (hoffentlich mit TÜV-Plakette) und Häusern (schon abbezahlt?) zu schaufeln, bläst es uns hier ganz schön um die Ohren.
Na gut, gestern und heute war schon wieder schönes Wetter, zwar kalt aber kein Wind, dennoch will ich euch an meiner Regenschirmreise durch Den Haag teilhaben lassen:Denn so sieht es hier nach jedem Sturm aus, nicht nur Ziegel und Autos, vor allem Regenschirme leiden sehr unter den ungemütlichen Bedingungen und werden einfach achtlos ihrem Schicksal überlassen. Später finden sie sich, heimatlos, verlottert und vollkommen verstört auf der Straße wider. Keine Spur vom ehemals stolzen Besitzer, ob Stabschirm, Knirps oder ganz modern, diese Grausamkeit macht vor niemandem halt. Seht selbst:









Wie ihr seht, es handelt sich tatsächlich um unwiderbringlichen Schaden!
Florian