Leave your comments here, or underneath the post, or in the Guestbook!


Free shoutbox @ ShoutMix

13 May 2006

Scheisse Lautern! (Deutsch)

Das wars dann wohl! Zumindest wird die WM in Deutschland dann in besonderer Erinnerung bleiben, noch nie wurden bei einer WM so viele Spiele in Stadion von Nicht-Erstligisten ausgetragen (meine These, weder überprüft noch sonst was).
Lautern ist in der 2. Liga.

Lautre vooooooooooooooooooooooooor! (Deutsch)

Es geht doch, jetzt noch einen rein und dann ist die Scheisse endlich vorbei und wir können ruhig schlafen!
Also Lautre voooor noch ein Tooooooor!!!!!!!!!!!!!

Och Lautern! (Deutsch)

Was soll denn das (Wolfsburg hat gerade das 2:1 geschossen)? Ich kann das schöne Wetter ja gar nicht mehr geniessen. Ihr Kacker! Ran ans Leder und rein damit ins TOR!!!!

Jetzt wir aber der Hund in der Pfanne verrückt! (Deutsch)

So eine Scheisse, gerade haben die Wolfsburger den Ausgleich erzielt....Lautern muss jetzt noch mal alles geben...Power-Fussball bitte!

HSK und FCK (Deutsch)

Gerade bin ich aus dem Pruefungsraum in Richtung Computerraum gestuermt. Etwas mehr als 2 Stunden HSK (Hanyü shuiping kaoshi [so etwas wie TOEFL für Chinesisch]) habe ich hinter mir und nur noch einen Gedanken: Schaffen es die Lautrer Buwe? Im Moment sieht es ja super aus, 1:0 Führung, Altintop sticht mal wieder. Aber noch 30 Minuten zu spielen:
Also vorwärts Lautre!!!!!