Leave your comments here, or underneath the post, or in the Guestbook!


Free shoutbox @ ShoutMix

5 Jun 2006

Weltmeister! (Deutsch)

Die Weltmeisterschaft steht vor der Tür. Noch 4 mal schlafen und es ist soweit. Bis dahin müssen wir uns noch mit voller Kraft vorbereiten, sodass die Stimmung später stimmt!
Sicherlich habt ihr schon einige WM-Hits gehört, hier kommt jetzt einer, den ich sehr gut finde. Ehrlich gesagt, war ich mir beim ersten Hinhören nicht sicher, ob der Song politisch korrekt ist. Aber nach ein bisschen Recherche und dem richtigen Video dabei ist er deutlich korrekter als so manche englischen Schlachtenlieder.
Also, schaut euch das Video an und BILDet euch eine eigene Meinung:



http://www.youtube.com/watch?v=COsdjZOi1Yk

After Faust (Deutsch)

Auch die zweite Aufführung des Ur-Faust war ein großer Erfolg. Da die Vorstellung aus Anlass des 50jährigen Bestehens der Leidener Germanistik stattgefunden hat, gab es anschließend noch eine große Sause, mit ordenlich Freigetränken.
Hier ein paar Fotos: