Leave your comments here, or underneath the post, or in the Guestbook!


Free shoutbox @ ShoutMix

9 May 2006

Ein bisschen Spass muss sein...(Deutsch)

Der Flämische Moderator kommt mit der Stimmlage seines Gastes nicht wirklich zurecht. Vor laufender Kamera beginnt er zu lachen und steigert sich im Laufe des Gespräches immer weiter hinein. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es sich dabei um ein gestelltes Gespräch handelt, da niemand der Zuschauer auf das Verhalten des Moderators eingeht.
Der Goldene Schuss zum Ende ist die Antwort auf die Frage zum Thema Sex, was ja nun durch den Unfall der Frau nicht mehr so gut gehen würde, worauf der Ehemann von der Qualität seiner "liefe woordjes" (nette Worte) beginnt zu sprechen und den Moderator dadurch entgültig Schachmatt setzt:

http://www.youtube.com/watch?v=waU14JMSpOY