Leave your comments here, or underneath the post, or in the Guestbook!


Free shoutbox @ ShoutMix

10 May 2006

Summer-Feeling! (English)

How do you usually figure out that it is summer?

Here are some characteristics I figured out today:

- people tend to smile easier



- people like to wear sunglasses


- Japanologists have class with open windows and doors



- Sinologists have class under the sky



- Lunchbreak is being hold outside

Fantastisch! (Nederlands)

Fantastisch, was het inderdaad! Wie had het kunnen verwachten dat vandaag zo veel mensen naar de KmK vergadering zullen komen? Dit was waarschijnlijk vandaag de grootste KmK vergadering ooit. Voor het aanstande KmK-jaar is dus niet weinig te verwachten.
Hier nog een foto van de vergadering:

Das Ende! (Deutsch)


Alle Mühen und Versuche waren erfolglos. Eiskalt und grundlos wurde das Schwimmbadprojekt unterbunden. Morgen würde eine Delegation die Stelle inspizieren, wäre diese nicht in ihrem ursprünglichen Zustand, so hätten wir Folgen zu erwarten. Der Druck wurde uns einfach zu groß! Es gibt Dinge, für die man sein Leben riskieren kann, aber das Schwimmbad, ein Traum für die heißen Sommertage, dafür haben wir schon das Letzte gegeben. Es sollte einfach nicht sein, was bleibt ist der Traum und die Erinnerungen an die Grabungsarbeiten.
Seht selbst: