Leave your comments here, or underneath the post, or in the Guestbook!


Free shoutbox @ ShoutMix

6 Jul 2006

Die Welt zu Gast bei Florian II (Deutsch)

Gegen 15 Uhr war es dann endlich soweit und die ersten Gäste erschienen im "Duwo-Dorf". Die Sonne strahlte, es waren 32 Grad, der angenehme Nordseewind sorgte jedoch für die willkommene Abkühlung.
Zu jener Zeit befand Team III sich noch auf den Autobahnen und snelwegen dieser Welt. Auch Teams I und II ließen noch auf sich warten, kamen dann aber mit rund einer Stunde Verspätung vom Strand rechtzeitig zurück um die kläglichen "Grill-anmach"-Versuche mitzuerleben. Es ist dann zuletzt durch die Expertise von Martijn auch tatsächlich geglückt um den Grill auf Temperatur zu bringen. Dafür hat er keine Mühen und Gefahren für die eigenen Hände gescheut; um die Kohlen zum Glühen zu bringen hat er die bereits vorgewärmten Stücke mit bloßer Hand feuerstrategisch sinnvoll verteilt.

Team III hat es geschafft - mit Hänger dauert die Fahrt etwas länger

Gegen 17.30 Uhr, das Fest war bereits in vollem Gange, erschien am Horizont, unter der Autobahnbrücke, das Gespann, in welchem Team III unterwegs war. Es dauerte nicht lange, die ersten Biertjes waren schon leer, da war der Motor noch nicht mal aus, da hatten sich die jungen Recken auch schon ihrer überflüssigen Kleidungsstücke entledigt und sich in den Pool geschmissen.
Von diesem Moment an war klar: Hier geht es um viel mehr als eine "Abschiedsparty": Überall saßen Menschen auf Piknickdecken, es wurde Fußball gespielt, geplaudert, geratscht, und Fußball geguckt. Das ganze Szenario wurde durch den wolkenfreien Himmel über Holland untermalt.

Ende Teil II

Link zur Webgallery