Leave your comments here, or underneath the post, or in the Guestbook!


Free shoutbox @ ShoutMix

3 Jun 2006

Premiere: Faust! (Deutsch)

Heute war es soweit: nach monatelanger Vorbereitung sind wir heute zum ersten Mal auf die Bretter des LAK-Theaters in Leiden gestiegen. Die Premiere war ein voller Erfolg, die Theatergruppe konnte vor ausverkauftem Haus ihr Können präsentieren.
Da es schon so spät ist und ich gerade von der Aufführung komme stelle ich nur ein paar Aufnahmen online.
Wichtiger Hinweis: Wer sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen möchte Faust zu sehen, der muss sich beeilen, da die Karten (zumindest für Leiden) schon gut verkauft sind!












Die Vorstellungen:

Vrijdag 2 juni 20:30 LAK theater in Leiden
Zaterdag 3 juni 20:30 LAK theater in Leiden
Dinsdag 6 juni 20:15 Literair Theater Branoul in Den Haag
woensdag 7 juni 20:15 Literair Theater Branoul in Den Haag

Locatie: LAK-Theater, Cleveringaplaats 1, Leiden.
Reserveren: 071-5124890.
info@laktheater.nl.

Locatie: Literair Theater Branoul12, Den Haag.
Reserveren: 070-3657285.
theater@branoul.nl.

Toegangsprijzen:
€ 10,50 / met korting € 9,00