Leave your comments here, or underneath the post, or in the Guestbook!


Free shoutbox @ ShoutMix

7 Jun 2006

Faust im Branoul (Deutsch)

Gestern Abend war die Premiere unseres Theaterstückes im literarischen Theater "Branoul" in Den Haag. Die Bühne dort ist, sagen wir mal bescheiden, um einiges kleiner als im LAK-Theater. Dies machte es für die Schauspieler nicht leichter, da wir uns an die große Bühne gewöhnt haben und neben einem großen Team auch noch recht viele, ständig wechselnde, Requisiten haben.
Dadurch war es leider deutlich zu merken, dass wir zum ersten mal auf dieser Bühne standen.
Dennoch hat es, wie immer, einen riesen Spass gemacht und es hat auch einigen Leuten aus dem Publikum gefallen.
Wie immer ein paar Eindrücke vom Tag:











4 comments:

Anonymous said...

Warum ist denn der Sebastian Bungert auf dem einen Bild?

Anonymous said...

Ein schöner Juni ist gekommen,
der Meister hat uns auf ein Reise genommen.
Er zeigte uns das prächtige Theaterland,
da waren wir von Emotionen übermannt.
(frei nach Urfaust, S. 128)

Florian - 高富康 said...

Hallo Bucheneckersamuel!

Ja, da staunst du, wo ich den Bungert Sebastian mal wieder entdeckt habe. Aber demnächst hat er ja Geburtstag, dann kannst du ihn ja fragen, was er hier gemacht hat!

Florian - 高富康 said...

He Matthijs!
Von deinem Kommentar habe ich mich inspirieren lassen und mir in dem Eintrag über den letzten Faust meinen eigenen Reim gedichtet!
Ich fand es spitze mit dir (und euch) zusammen zu arbeiten!
Mir trinket speeeder no oiner!