Leave your comments here, or underneath the post, or in the Guestbook!


Free shoutbox @ ShoutMix

25 Jun 2006

Leider nein! (Deutsch)

Das wars dann mit den Holländern bei der Fußball-WM. Der Ein oder Andere ist ja der Meinung, dass die Kääskep schon genung Titel eingeheimst haben, nämlich: "Weltmeister als Käselieferant", "Welmeister der Käsefüße" und auch noch "Weltmeister der Gelben Karten" (die Portugiesen waren auch dabei besser, ich weiß).
26 Torschüsse waren einfach nicht genug, 11 gelbe und 4 gelb-rote Karten dafür Rekord.

Ich finde es schade, dass ich jetzt meine Fanartikel in "Oranje" einmotten muss, habe mich auf das Finale gefreut!

Jetzt heißt es auf unsere eigene "Elftal" zu bauen, und endlich müssen wir keine Holländer mehr in Unterhosen in unseren Stadien begrüßen, nur weil sie die "Nederhose" vom falschen Sponsor anhaben und die "Geheime Wapen" kann auch gleich zuhause bleiben.
Vielleicht drückt der ein oder andere "Kaaskop" der deutschen Truppe ja jetzt die Daumen...














No comments: