Leave your comments here, or underneath the post, or in the Guestbook!


Free shoutbox @ ShoutMix

9 Jun 2006

Wir werden Weltmeister (Deutsch)




Heute ist der große Tag, wir (also die Deutsche Nationalmannschaft oder die Mannsjafft, wie wir Holländer sagen) machen den ersten Schritt in Richtung WEEEEEEEEELT MEEEEEEEEISTER.
Das steht fest, und ich weiß auch ganz sicher, dass "wir was reißen können" und zwar gewaltig. Der Einsatz stimmt und der Wille auch, immerhin will unser Balle ja auch nicht auf das Eröffnungsgekicke verzichten und Recht hat er. Wenn Claudi und Franzerl und treuer Eintracht die Spiele eröffnen, dann möchte jeder dabei sein. Selbst ich, aber das bin ich nicht.
Also, eines weiß ich, und zwar, dass wir Weltmeister werden. Nur eines weiß ich nicht, wie soll ich das zum Teufel, Herr Gott Zakrament noch emol, mit erleben? Ich hab' doch keinen Fernseher hier. Ich muss also noch weiter suchen, vielleicht gibt es ja eine Bar, die alle Spiele überträgt. Sobald ich die gefunden habe gehe ich dorthin! Und ich freue mich, wenn Deutschland gewinnt. Ja, auch wenn das vielleicht lebensgefährlich ist, aber es ist doch alles nur ein Spiel und Spaß!

Und wir werden Weltmeister, und das ist gut so!


Und Holland wir verlieren, haha! Aber erst im Finale, gegen Deutschland!

No comments: