Leave your comments here, or underneath the post, or in the Guestbook!


Free shoutbox @ ShoutMix

8 Sept 2006

Die erste Woche ... (Deutsch)

Ja, die Zeit vergeht, vergeht, vergeht! Kein Grund zur Trauer oder Sentimentalität! So ist das eben, und ehe man sich versieht sind die einen Dinge vorbei und die anderen fangen gerade an!

Nachdem sich Spiegel Online nach beinah 10 Jahren ein neues Outfit gegönnt hat, war es auch für meinen blog nach beinah einem Jahr für ein neues Gewand zu sorgen. Zwar immer noch ein normales Standardlayout von der blogger-Stange, aber immerhin schön frisch! Ich bin gespannt ob diese Layoutveränderung ein ähnliches feed-back erlebt, wie die von SPON!

Die erste Unterrichtswoche ist nach dem heutigen Schlussgong Geschichte! Es war eine schöne Woche mit vielen Erfahrungen und Erlebnissen. Nichts, was die Welt verändert hätte oder so, aber einfach nur schön.
Meine Klasse macht mir viel Spass, dass Niveau ist fordernt, die Dozentin bissig und der Rest der Klasse engagiert.
Jeden Donnerstag schreiben wir ein Diktat und am Freitag eine Klausur. So werden wir scharf gehalten und ich lerne wohl auch endlich mal Schriftzeichen zu schreiben. Denn hier kann man sich nur schlecht rausmogeln.

No comments: