Leave your comments here, or underneath the post, or in the Guestbook!


Free shoutbox @ ShoutMix

9 Sept 2006

Nachschlag: Abschiedsparty (Deutsch)

Mittlerweile schon fast 4 Wochen vorbei, aber dennoch einen Bericht wert: Am 16. war mein vorläufig letzter Tag auf europäischem Boden. Dieser Anlass wollte nochmal begossen werden, das ganze fand im Kirchheimbolander Brauhaus statt. Neben dem sehr eigentümlichen Kerchemer Bier, welches man auch in größter Geldnot noch aus Pinches genießen kann, machte vorallem die überdurchschnittlich freundliche Bedienung unsere gemütliche Runde komplett. Nochmal allen einen recht herzlichen für den netten Abschied!









5 comments:

Anonymous said...

Mädels: Raus mit de Klöß, de Betze hot gewunn!!!

Florian - 高富康 said...

Ei Tantche! Schee das du a mol uff den blog do kummst! Laaft die G'schicht in Kerchem?

Aller dann

Anonymous said...

haha, das hab ich bei DBB auch gelesen, koennt mich jedes Mal totlachen. Muhahaha!!!
Sonst alles wacker?
Lautre!

Florian - 高富康 said...

Hier drinnen ist alles subber! Awwer was ist DBB? Isch versteh des net.

Aller, betze-unggel!
Grüße und tschüß

Anonymous said...

das ist docjh der betze-brennt.de. rot weiss rot so laaaft die gschicht. ich bin grad bei seba in der bude. dyas ist der hammer. wir sind lautreeeeee!!!! komm docjh mal zu mir nach jaapan.
aach viel gries von seba!